OT Nightjet (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 19.11.2023, 02:03 (vor 214 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von Reservierungszettel, Sonntag, 19.11.2023, 02:05

Der NJ 471 hatte in der Nacht bei Sprötze einen Wildunfall, steht jetzt schon 2 - 3 Stunden in Tostedt und kann offenbar nicht mehr weiterfahren. Ein Zug zur Evakuierung der Fahrgäste steht auch schon offenbar in Tostedt, das ist aber nur eine Vermutung von mir. Das dürfte auch Auswirkungen auf die Leistung morgen ab Zürich haben. Ich denke nicht, das die da einen NJ - Zugverband in Reserve stehen haben.

Der Brüsseler (425) hatte am 17./18. zwischen Liege und Aachen auch irgendwelche Probleme.

Der Amsterdamer (421) musste offensichtlich ca. 4 Stunden in Köln West warten - Wien und Innsbruck wurden dann ca. 6 Stunden später erreicht.

Für den Hamburger Teil (491) war das wegen Kuppeln in Nürnberg ebenfalls mit dortiger Zwangspause verbunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum