? bzgl. Reverierung bei späteren Einsatz des Zuges (Allgemeines Forum)

Chikorita, Mittwoch, 15.11.2023, 22:35 (vor 246 Tagen)

Hallo liebe Forumgemeinde,

nächste Woche soll er per Bahn nach London gehen. Zuerst per ICE von Frankfurt nach Brüssel, dort Umstieg in den Eurostar nach London.

Nun ist es ja durchaus möglich, dass bald wieder gestreikt wird und auch ich betroffen sein könnte.

Ich hab mal spaßeshalber auf den Fahrplan für den Streiktag morgen geschaut: Würde ich morgen fahrne, dannnh könnte ich - mit 2 Stunden Mehraufwand - per ICE von Frankfurt Flughafen nach Köln fahren, und in Köln (statt wie geplant in Frankfurt) startet dann der ICE nach Brüssel.

Ich weiß, was morgen ist, muss nicht unbedingt genauso sein, falls nächste Woche wieder Streik ist. :)

Aber falls dem so wäre:

Hätte ich Anspruch auf meinen reservierten Platz Frankfurt-Brüssel, wenn ich es nach Köln schaffe und dort den ICE erreiche?

Danke vorab für Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum