Keine eCoupons (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Mittwoch, 01.11.2023, 13:17 (vor 783 Tagen)

Früher hab ich als BahnCard-Kunde fast ausnahmslos jeden Monat eCoupons oder Mitfahrerfreifahrt-Codes erhalten.
Seit einigen Monaten (genau genommen seit der Umstellung auf die neue Plattform) erhalte ich keine eCoupons mehr und mit keine meine ich überhaupt keine, weder per Post oder E-Mail durch den BahnCard-Service, noch erscheinen welche in der Vorteilswelt.

Ich weiß, dass einige das gleiche Problem haben.
Vielleicht möchte hier jemand seine Beobachtungen teilen oder weiß sogar den genauen Grund. Dass ich bislang nur zufallsgeneratorbedingt leer ausgegangenen bin, halte ich mittlerweile nämlich für unwahrscheinlich.

E-Mails mit der Aktion für doppelte Statuspunkte hab ich übrigens erhalten, Zustimmung ist für alles außer dem Newsletter erteilt und die BahnCard ist eine Business BC25.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum