neue Webseite https://www.bahn.de/ Benutzer*umständlich? (Fahrkarten und Angebote)

Hustensaft, Mittwoch, 27.09.2023, 20:21 (vor 815 Tagen) @ delphi_02

Also ich bezweifle stark, dass die neue Seite am Bedarf von 98 % der Kunden ausgerichtet ist.
Dafür kenne ich zu viele, die unzufrieden sind.

Meine Suchen dauern auf der neuen Seite deutlich länger als vorher und sind mit den versteckten bzw. verschachtelten Menüs auch einiges umständlicher.

Da fehlt auch ein Komma - es sind wohl 0,98 % der Kunden ...

Alleine die Handhabung des Kundenkontos ist eine Katastrophe, der Datentransfer der Bahncards ist unvollständig, ... das entspricht mit Sicherheit nicht dem Bedürfnis der großen Masse der Kunden - schon gar nicht, weil die anspruchslose Masse wohl eher die App als die Website nutzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum