Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW (Allgemeines Forum)
Richtig schnell ist der rumpelige Eifel-Diesel, der derzeit abends von Trier nach Köln und in aller Herrgottsfrühe umgekehrt direkt über Lützel schaukelt. Dagegen ist der CFL eine Sänfte.
Verstehe ich nicht ganz, der hat zwar weniger Halte, ist aber doch 10 min schneller?
gesamter Thread:
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
Rapidler94,
22.09.2023, 17:56
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
Rapidler94,
22.09.2023, 18:03
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
EK-Wagendienst,
22.09.2023, 18:38
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
Stephan.B,
22.09.2023, 19:58
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW - bahnfahrerofr., 22.09.2023, 23:38
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
JeDi,
23.09.2023, 01:22
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
EK-Wagendienst,
23.09.2023, 08:50
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
JeDi,
23.09.2023, 09:26
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW - bahnfahrerofr., 23.09.2023, 10:04
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
JeDi,
23.09.2023, 09:26
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
EK-Wagendienst,
23.09.2023, 08:50
- Kein Deutschlandticket im 5107? - Der Blaschke, 23.09.2023, 10:35
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
Stephan.B,
22.09.2023, 19:58
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
EK-Wagendienst,
22.09.2023, 18:38
- Mehr Direktverbindungen von Trier und Luxemburg nach NRW -
Rapidler94,
22.09.2023, 18:03