Auswirkungen auf den jeweiligen Reisenden? (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Donnerstag, 14.09.2023, 14:02 (vor 311 Tagen) @ markman

Ich fürchte leider ja. Dieser unschöne Trend schwappt schon eine ganze Weile über dem großen Tepch rüber zu uns. Naja und die DB sieht sich ja als Global Player. Da kann man doch nicht einfach so kampflos das Feld räumen. Aber auch hier im Forum gibt es genug "Streithansel" die gern alles 1000% genau wissen müssen/wollen. Die schenken dann der DB auch nix. Nicht mal 00,001ct. Die Bahn könnte sich ja sonst an ihnen bereichern oder sie übervorteilen...
Na von mir aus - weiß braucht. Ich ganz sicher nicht. Eine Lounge auf der Reise zu haben, welche ja eigentlich ein besserer Wartesaal ist, ist zwar nice to have in manchen Fällen aber bei weitem kein must have. Und nur und ausschließlich wegen eines Loungebesuches extra zum Bahnhof fahren, damit ich mal umsonst nen Kaffee bekomme oder ein Sandwich- Entschuldigung, aber dazu fehlt mir die Zeit und ich wüsste auch nicht, welchen Sinn das haben sollte. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum