Quelle wäre noch interessant (Aktueller Betrieb)
Sehr schade, dass die Züge aus Nord-Dänemark nicht mehr durchgebunden werden. Woran liegts?
Deren Trassen werden für die Kopenhagener Züge benötigt, sodass
Ein Zweistundentakt ab Kopenhagen ist hingegen wirklich attraktiv und auch überfällig.
Nicht ohne das verkürzen der Aarhus/Fredericia-IC geht. Ein Umstieg zwischen beiden Zügen ist in Padborg möglich.
--
Weg mit dem 4744!
gesamter Thread:
- Fahrplan 2023/2024: Flensburg und Rendsburg verlieren ICs -
ICE 785,
09.09.2023, 15:16
- Fahrplan 2023/2024: Flensburg und Rendsburg verlieren ICs -
462 001,
09.09.2023, 20:01
- Quelle wäre noch interessant -
Holger2,
09.09.2023, 20:13
- Quelle wäre noch interessant - JeDi, 09.09.2023, 20:44
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
Nordy,
09.09.2023, 22:15
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
Reservierungszettel,
09.09.2023, 23:04
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? - JumpUp, 10.09.2023, 08:26
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
RadExpress,
10.09.2023, 15:24
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? - EK-Wagendienst, 10.09.2023, 15:31
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
Reservierungszettel,
09.09.2023, 23:04
- Quelle wäre noch interessant -
Holger2,
09.09.2023, 20:13
- Fahrplan 2023/2024: Flensburg und Rendsburg verlieren ICs -
462 001,
09.09.2023, 20:01