Fahrplan 2023/2024: Flensburg und Rendsburg verlieren ICs (Aktueller Betrieb)
Hallo zusammen.
Der Fernverkehr zwischen Flensburg und Hamburg erlebt einen neuerlichen Raubbau.
(...)
Das stellt für das nördliche Schleswig-Holstein eine Verschlechterung da.
Dabei sind bereits heute die REs zu den HVZ sehr voll bis überfüllt.
Optimal wäre es noch 2 Leistungen mit ICE 2 oder ICE T5 zu fahren und ggf. in Neumünster oder Hamburg in Richtung Süden zu koppeln.
Offenbar wohnt dort "oben" halt kein Bahner - Ansonsten würden die Verbindungen dort hin ja immer mehr werden.
Gibt so einige Beispiele wo DB Fernverkehr massig heiße Luft rumfährt, aber die IC/ICE trotzdem immer mehr werden.
--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1480 (+7)
- Eu. Ausland: 664 (+0)
Stand: 26.05.2024
gesamter Thread:
- Fahrplan 2023/2024: Flensburg und Rendsburg verlieren ICs -
ICE 785,
09.09.2023, 15:16
- Fahrplan 2023/2024: Flensburg und Rendsburg verlieren ICs -
462 001,
09.09.2023, 20:01
- Quelle wäre noch interessant -
Holger2,
09.09.2023, 20:13
- Quelle wäre noch interessant - JeDi, 09.09.2023, 20:44
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
Nordy,
09.09.2023, 22:15
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
Reservierungszettel,
09.09.2023, 23:04
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? - JumpUp, 10.09.2023, 08:26
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
RadExpress,
10.09.2023, 15:24
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? - EK-Wagendienst, 10.09.2023, 15:31
- Kaum noch DK IC3 mit D-Zulassung? -
Reservierungszettel,
09.09.2023, 23:04
- Quelle wäre noch interessant -
Holger2,
09.09.2023, 20:13
- Fahrplan 2023/2024: Flensburg und Rendsburg verlieren ICs -
462 001,
09.09.2023, 20:01