OT: Angebotsumfang ... (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Samstag, 26.08.2023, 09:31 (vor 329 Tagen) @ Der Blaschke

Immer amüsant, wenn die Bahnfreaks als Argument für den Nachtzug mit der hohen Auslastung daher kommen. Ja Freunde, wenn das 3 oder 4 oder auch 5 Wägelchen sind ...

Warum man es nicht schafft, die Züge einigermaßen dem Bedarf anzupassen, weiß ich nicht. Aber auch ich hatte vor ca. fünf Wochen Schwierigkeiten, Platz in einem Nachtzug von Mailand nach Syrakus im November zu finden und mußte meine Pläne entsprechend der Verfügbarkeit der Züge anpassen. Von einer verspäteten Buchung konnte dabei aber keine Rede sein, da die Züge zum Buchungszeitpunkt gerade erst freigegeben worden sind. Ein wahres Wettrennen also. Möglicherweise ist es aber gerade bei diesem Zug schwierig, ihn ohne weiteres zu verlängern, da zumindest der Trajekt einschränkend sein könnte, wenn nicht auch die eine oder andere Bahnsteiglänge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum