1 Woche Deutschland-Pass: Mit den Nerven am Ende :-( (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Sonntag, 10.08.2008, 13:46 (vor 6337 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Es können doch keine Zufälle mehr sein?
Enttäuscht :-(

Hallo,
ich kann deine Enttäuschung verstehen, dennoch glaube ich trotzdem, dass es Zufälle waren. Oder bei mir waren es Zufälle. Ich bin im Juli ca.8000Km mit der DB und dem Deutschland-Pass unterwegs gewesen. Die Züge waren fast alle Pünktlich. Der einzige Tag, an dem ich Verspätung hatte, war an meinem ersten Reisetag. Da wollte ich von Frankfurt(Flug) nach Köln fahren. Der Zug startete auch pünktlich in Frankfurt hielt jedoch ausserplanmäßig in Limburg Süd. Dort gab der Zugchef durch, dass die Strecke zur Zeit gesperrt sei, weil Personen im Gleis wären. Nach einiger Wartezeit fuhren wir wieder zurück nach Frankfurt und fuhren über die Rheinstrecke. In Köln waren wir dann rund 3 Stunden zu spät. Das Personal hat sich jedoch sehr viel Mühe gegeben um uns Fahrgäste zu informieren.
Ein anderes Mal hatte mein ICE 15 Minuten Verspätung. Dies war jedoch nicht schlimm-ich habe meinen Anschluss noch erreicht.

Unfreundliches Personal habe ich bei meinen Fahrten kein einziges Mal erlebt. Alle waren freundlich und man fühlte sich als Fahrgast gut aufgehoben. Auch über die Sauberkeit der Züge konnte ich nicht meckern.

Das einzige, was ich bestätigen kann, ist die Sache mit den Reservierungen. Mir ist auch passiert, dass ich von einem Platz, an dem nichts stand, verscheucht wurde, weil dieser reserviert war.

Alles in allem war & bin ich sehr Zufrieden mit der DB

Gruss
Markus

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum