Stornierung eines SSP-Bahntickets wenn Fahrt deutlich länger (Allgemeines Forum)

BC100-Pendler, Freitag, 23.06.2023, 18:45 (vor 311 Tagen) @ Barzahlung

Hallo!

Ich hatte ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Die Fahrt hätte ja am 19.06. stattfinden sollen. Vor der Fahrt konnte ich den Antrag auf Erstattung gar nicht stellen. Ich habe den Antrag dann am 19.06. spät abends abgeschickt. Gestern 22.06., nach nur 3 Tagen, war der Betrag des Bahntickets auf meinem Konto!

Der Rücktritt wurde also problemlos akzeptiert, und noch nie hat es bei mir so schnell mit einer FGR-Antwort geklappt. Ich bin es eher gewohnt, dass nach 4 Wochen ein Brief kommt, dass mein Antrag noch in Bearbeitung ist. Schien also eine klare Sache zu sein :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum