Rentner oder Fehlplanung? (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Sonntag, 11.06.2023, 16:24 (vor 323 Tagen) @ Garfield_1905

Hallo.

Dafür bemüht man sich auch schon mal um 01:00h Nachts aus den Federn.

Ähm. Sowas macht man im Dienst!

Oder hattest du Angst, es gibt zuviel zu tun, weil wieder Züge ausfallen. Erst Freitag kam ich nicht zur Erhebung. Dabei wollte ich nur von Rotenburg nach Bremen.

Dafür lohnt es sich schon, irgendwo zu landen, wo man gar nicht so genau weiß, was man da überhaupt machen soll.

Appetit kommt beim Essen.

Und gerade 'einfach mal irgendwo aufschlagen' ist oft sehr reizvoll. Abseits dessen, wo sie alle hinfahren, die Atmosphäre aufsaugen. Und wer weiß, was es da für neue Anreize gibt ...


Gute Fahrt. Viel Spaß.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum