Kauft Ihr noch (Nicht-Super-) Sparpreise? (Allgemeines Forum)

john.lennon, Freitag, 26.05.2023, 16:17 (vor 308 Tagen)

Typischerweise kostet der Sparpreis 4,50€ mehr als der Super Spar in der 2. Kl. Bei teuren Tickets sind es teils auch 6,00€ Differenz.

Zahlt Ihr diese Differenz? Wenn ja, warum?

Falls Euch wundert, warum es mich interessiert...

Zum einen einfach nur so. Zum anderen habe ich für mich festgestellt, dass ich in letzter Zeit öfter mal Super Sparpreise wertlos verfallen lassen muss. Seitdem es das Deutschland-Ticket gibt und ich +City zu 0% gebrauchen kann, macht der Sparpreis für mich erst recht keinen Sinn mehr. Aber schon vor Einführung des DE-Tickets änderte ich meine Pläne nicht oft genug, dass sich Flex oder normaler Spar ohne Super finanziell rechnen würde (vielleicht kann ich knapp 15% meiner gebuchten Super Spars nicht nutzen). Dennoch beschäftigt es mich ein wenig, dass ich jeden Monat ein oder zwei Super Sparpreis Tickets "verliere".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum