Flexpreis für genau 14,35 Euro (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Donnerstag, 13.04.2023, 23:29 (vor 435 Tagen) @ RadExpress

Durch die vielen betrügereien mit den Flexpreis Plus Tickets, gehe ich davon aus werden viele ins Clearing gehen

aahhh.. da weht der Wind.

jo,
mit dem Flexpreis Plus lustig seine 300 km ICE fahren und noch vor Ende der Gültigkeit des Tickets dieses stornieren..
..und dieses immer wieder.
Dann sollte man sich aber auch über Clearing-Fälle keine Sorgen machen. ;)

Natürlich kann man sich blöd anstellen.

Ansonsten hat man natürlich eine Sicherheit von weit über 99,99% - die wird auch nicht geringer je mehr man storniert (oder auch andere), s.o.

Und bei den restlichen Fünkchen Unsicherheit ist eh die Frage, wo das Problem sein sollte.
Nur mit den 145 Euro sollte man sich dann eine andere Geschichte ausdenken.. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum