Seriosität European Sleeper? (Allgemeines Forum)

G5E5J8, Donnerstag, 23.03.2023, 21:46 (vor 371 Tagen) @ Destear

Über Material kann ich nichts sagen, nur, dass es vermutlich keine neuen Nachtreisezugwagen sein werden. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Nachtreisezugwagen in Europa Mangelware sind, aktuell.
Auch die Nightjets der ÖBB fahren ja mit historischem Zeug aus CityNightLine-Zeiten durch Europa, also so weit nichts Neues.
Ich würde sagen: lass Dich überraschen!
Zur Seriösität: Das Unternehmen wurde nicht von branchenfremden Personen sondern von echten Experten gegründet, zum Beispiel ist ein angesehener niederländische Top-Eisenbahner an Bord. Damit würde ich dem Unternehmen schon vertrauen können. Schließlich hat es auch jede Menge Kredite bekommen von Banken und anderen.
Aber ich würde ihm nicht mehr vertrauen als jedem anderen Unternehmen das sich nicht im Eigentum des Väterchen Staat befindet. Also: Wenn möglich mit Kreditkarte zahlen (Käuferschutz), evtl. prüfen ob die Tickets durch irgendwelche Versicherungeb abgedeckt sind etc. etc.

Gute Reise!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum