Gültigkeit Super Sparpreis Aktion (Fahrkarten und Angebote)

Co_Tabara-98, Hannover, Montag, 13.03.2023, 08:46 (vor 404 Tagen) @ VT642

Gestern bin ich ebenfalls mit einem solchen Ticket gefahren, das ich etwa zur gleichen Zeit wie brueggi gebucht hatte. Ich habe nicht die ausgesuchten NV-Verbindungen genutzt, sondern bin ein wenig früher bzw. später gefahren. Zweimal wurde ich im NV kontrolliert. Das ausgedruckte Online-Ticket wurde zwar etwas gemustert, dann aber ohne weiteren Kommentar zurückgegeben.

Die Fahrkarte lässt sich durchaus als kreatives Ticket bezeichnen, denn es war nur ein sehr kurzes Stück Fernverkehr dabei (und dies sogar in einem RE/IC-Zug), worauf mich allerdings die Reiseauskunft selbst gebracht hat. Die Strecke deutlich zu verlängern, war dann wiederum meine Idee.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum