Scheint übrigens hausgemacht zu sein (Allgemeines Forum)

frank_le, Sonntag, 12.03.2023, 10:53 (vor 444 Tagen) @ frank_le

Heute wollte ich gemütlich im rj auf der Fahrt von Prag nach Brünn frühstücken.

Das Angebot ist ein Witz. Nicht mal ein Spiegelei gibt es dort. Es gibt nur einen kleinen Tel des Angebots aus dem EC Zügen. Ich habe mich dann für die Würstchen entschieden. Die kamen lauwarm, das Brot lag offenbar schon länger da und das Brötchen war nicht aufgebacken. Da ist das Frühstück im ICE Welten besser und auch preislich gibt es fast keinen Vorteil mehr bei der CD (trotz Happy hour). Ich war auch der einzige Kunde während der ca. 40 Minuten die ich dort zu Gast war. Wie sich das Restaurant rechnet bei 3 Mann Personal die nur rumsitzen ist mir unklar.


Mal schauen wie es heute Abend auf der Rückfahrt wird. Zumindest warme Speisen stehen mehrere auf der Karte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum