Linie 11 u. 28, Weicheneinbau zw Teltow u. Berlin Südkreuz (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Freitag, 03.03.2023, 15:52 (vor 412 Tagen) @ VT 609

Mein Frage: Gibt es irgendwo eine Liste der "zahlreichen ICE-Züge", die umgeleitet werden?


Ich meine mich zu erinnern, dass es früher (bis vor ca. 10 Jahren) auch für den Fernverkehr Baustellenfahrpläne als PDF-Dateien gab, so wie es im Regionalverkehr der Fall ist. Irgendwann wurde das leider aufgegeben.

früher gab es einiges, und auch viel wenigere Änderungen als heute.

Man will doch alles digitalisieren.
Wenn man hier nach einem Kursbuch sucht, wird doch auch oft, da schaut keiner mehr rein, und Fahrplanlesen kann wohl auch nicht jeder.
Es wird doch einfach Verlangt kurz vor der Abfahrt nochmals seine Verbindung überprüfen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum