Linie 11 u. 28, Weicheneinbau zw Teltow u. Berlin Südkreuz (Aktueller Betrieb)

fred_sun, Freitag, 03.03.2023, 11:41 (vor 25 Tagen)

Hallo,

seit heute bis 27.3. Weicheneinbau. Folgende Meldung zu Linie 11 als Beispiel von https://bauinfos.deutschebahn.com/fernverkehr

von Freitag, 3. März, 21.00 Uhr bis Freitag, 24. März, 21.00 Uhr
Umleitung und kein Halt in Berlin Hbf und Berlin Südkreuz, zusätzliche Halte in Berlin Ostbahnhof und Berlin-Gesundbrunnen und veränderte Fahrzeiten
Zugausfall Berlin Hbf <> Berlin Südkreuz
Zahlreiche ICE-Züge werden umgeleitet und halten nicht Berlin Südkreuz sowie vereinzelt auch nicht in Berlin Hbf. Einzelne Züge halten zusätzlich in Berlin Ostbahnhof bzw. in Berlin-Gesundbrunnen. Die Umleitung führt zu einer Fahrzeitverlängerung von bis zu 60 Min. und zu geänderten (früheren/späteren) Ankunfts- und Abfahrtszeiten.
Einzelne ICE-Züge fallen zwischen Berlin Hbf und Berlin Südkreuz aus.

Mein Frage: Gibt es irgendwo eine Liste der "zahlreichen ICE-Züge", die umgeleitet werden?

Oder muss ich mir das mühsam selbst zusammensuchen? Mich interessiert als Pendler primär Leipzig-Berlin. Da ist zB der ICE 695 mit Umleitung über Stadtbahn drin.

Danke vorab für hilfreiche Kommentare.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum