Pünktlichkeit ALEX (Allgemeines Forum)

Alexander, Sonntag, 25.05.2008, 23:43 (vor 5808 Tagen) @ ExpressFreak

Ich bin zwar mit dem 511 schon oft angekommen, ebenso mit dem 518 einige male gefahren, aber ich habe jetzt selten die Zeit, mir noch großartig das geschehen am Bahnhof anzuschauen. Deshalb kann ich dir da keine Infos geben.

Ich weiß ja nicht, was deine Vorlieben sind,

ich würde gegenüber vom Hauptausgang ins Coffee Fellows, da habe ich einen guten Kaffee und nebenbei kostenlos Internet, so kann ich auch noch ein bisschen arbeiten.

Wenn das Wetter schön ist, fahre ich auch gerne zum Stachus (5 min. Fussweg vom Hbf), hole mir bei MC Doof ein Eis und setze mich mit dem Laptop an den Brunnen schaue dem Treiben zu oder schreibe da meistens Mails.

Falls du es doch lieber ruhig haben möchtest, kannst du auch in den alten Botanischen Garten gehen, dieser ist vom Hauptausgang links gesehen, musst ca. 250 m laufen. Dann ist da eine Skulptur und der beginn des alten Botanischen Garten (gibt schöne ruhige Plätze zum erholen da).

Falls du was essen möchtest, könntest du in den ehm. Wienerwald (Ausgang Bayerstraße, neben Maxi Döner) gehen.

Da du auch Eisenbahn interessiert bist, kannst du auch zur Hackerbrücke laufen und einfach den regen Bahnverkehr beobachten (neben dem Stellwerk). Dazu einfach den Ausgang Arnulfstraße nutzen, dann links gehen und bis kurz vor die Post. Auf der rechten Seite siehst du dann die Hackerbrücke. Alternativ kannst du auch einfach eine Station mit der S-Bahn von Gleis 2 fahren.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum