Lufthansa Express Rail (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Mittwoch, 25.01.2023, 11:50 (vor 8 Tagen)

Hallo zusammen!

Am Samstag muss ich zum ersten mal mit dem ICE "fliegen", also in Köln in genau den Zug den ich bei der Lufthansa gebucht habe.

In all den Jahren vor Covid hab ich das dank BC100 nie gemacht.

Muss ich Köln vorher noch irgendwo hin an einen Lufthansa Schalter oder steige ich einfach in den passenden Zug und im Zug werde ich dann erstmalig mit einem Lufthansa Mitarbeiter kontakt haben?

Check In vorab mit der App ist klar, Zugnummer anhand der Uhrzeig des "Fluges" auch.

Und schonmal vorab gefragt, die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gleich null... an wen muss ich mich wenden dann in Köln HBF, wenn der ICE auffällt oder verspätet ist?

Danke!
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum