Bauarbeiten Frankfurt Hbf (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 07.01.2023, 02:24 (vor 29 Tagen) @ EK-Wagendienst

Ich habe jetzt einfach mal gebucht. Muss ja irgendwie vom Flughafen nach Hannover kommen. Wenn die Zugbindung aufgehoben werden sollte, dann käme mir das entgegen. Mann weiß ja nie genau wann der Flieger landet und wier lange es mit dem Gepäck dauert.

Franky


Falls es zeitlich passt kannst du dann auch einen Umsteigefreien Zug nach Hannover nehmen :)


Gibt es den denn?

Stimmt, da bin ich jetzt drauf reingefallen…

Es sieht nach Riedbahn Bauarbeiten aus, eingleisige Betriebsführung, und dann entfällt bei den Zügen aus Stuttgart der Flughafen und Hbf, auch um die Zeit wieder rein zu holen.

Habe aber nicht gesucht was da wann fährt.

Ansonsten mit der Kassel-Braunschweig-Berlin Linie bis Kassel und dort umsteigen, macht wohl noch am ehesten Sinn, gerade wenn man noch Gepäck dabei hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum