Flexpreis im Voraus buchen i.d.R. sinnlos (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98, Hannover, Mittwoch, 07.12.2022, 23:32 (vor 498 Tagen) @ musicus

Ich versteh nicht ganz, weshalb man einen Flexpreis schon so weit vor der Abfahrt bzw. insbesondere bereits vor der Anreise zum Abfahrtsort bucht.

Und schon gar nicht, warum der Reisende das nicht selbst erledigt, sondern sich dabei von akbar23 helfen lässt. (Hab ich recht mit dieser Ergänzung?) – Vielleicht meditierst du noch ein wenig über den ersten Satz des Eingangsbeitrags.

Du und ich, wir würden wohl am Zielort, nach Ende des Termins auf dem Weg zum Bahnhof nebenbei im Navigator die Reisemöglichkeiten checken und dann gleich mit derselben App das gewünschte Ticket buchen. – Ich hoffe, das reicht als Erläuterung aus.

Und die Aufteilung auf mehrere Fahrausweise schon dreimal nicht...

Dazu wurde schon genug geschrieben, oder nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum