PBC100(F) preislich maximal unattraktiv (Allgemeines Forum)

Dosto, Dienstag, 06.12.2022, 12:49 (vor 499 Tagen) @ musicus

Kollege Saluton hat davon Wind bekommen, dass die PBC100 demnächst eingestellt wird.

Ist das so???

Zumindest gabs bislang keine Verlängerung des befristeten Angebots über den Fahrplanwechsel hinaus.

Interessanterweise taucht die PBC aber in den ab 11.12.2022 geltenden Absätzen der aktuell verfügbaren BB auf. Doch in Anbetracht der Sorgfalt, mit der bei der DB AGB bzw. Beförderungsbedingungen erfahrungsgemäß collagiert werden, muss das natürlich nix heißen. Schon gar nichts Belastbares...


Hier gibt es sogar die neuen Preise: https://www.bahndampf.de/deutsche-bahn/bahncard-100#BahnCard_100_-_Preis_2023

Ein Nachteil dürfte aber sein, dass die Bahncards keinen Comfortstatus mehr haben und die mit Probebahncards gesammelten Punkte auch nicht für den Status reichen.
Man kommt damit deshalb auch nicht mehr in die Lounge.

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum