Übersetzung fürs Forum (Allgemeines Forum)

Proeter, Dienstag, 06.12.2022, 10:49 (vor 478 Tagen) @ Saluton

Muss man sich jetzt dank

"3. Erwerb
Die „Probe BahnCard 100“ kann in der Zeit vom 01. August 2016 bis zum 10. Dezember 2022
erworben werden."

Gedanken machen?

Vielleicht übersetz ich das mal für die Forenkollegen, die teilweise noch im Dunkeln stochern:
Kollege Saluton hat davon Wind bekommen, dass die PBC100 demnächst eingestellt wird. Er erwartet, dass er sie im Verlauf der nächsten Monate vielleicht mal brauchen könnte und will sie daher im Vorverkauf noch vor dem 11.12.22 erwerben. Da er aber Sorge hat vor hohen versunkenen Kosten bei Wegfall der zugehörigen Reiseanlässe (Jobwechsel o.ä.), möchte er prüfen, ob er aus der Nummer wieder rauskommt.

Meine Interpretation aus den obigen Antworten: Das Konzept geht leider nicht auf. Aus der gekaufen PBC100 kommst du nicht mehr ohne Kulanz raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum