Ersatz für Partner-Bahncard! (Allgemeines Forum)

rainman51, Paderborn, Mittwoch, 23.11.2022, 10:26 (vor 16 Tagen) @ kllaas

die Partner Bahncaed in 2022 war schon ein Entgegenkommen der Bahn an die Kunden. Nach meinem Erinnerung endete die Partner Ermäßigung im Herbst 2021.
Insofern erwarte ich in 2023 kein weiteres Angebot nach der Preiserhöhung in einem Monat.
Vordatieren geht bei mir nicht, weil erster geltungstag des Abos ist der 30.09.


Der Abschluss war bis Ende März 2022 möglich. Danach soll sie sich noch 1 x verlängern. Wer also das Glück hatte das seine im März 22 verlängerte wurde, hat diese bis März 2024 sicher.

Apropos, bei bei uns steht bei der Partnerkarte im Konto des Hauptnutzers weitehin drin, dass sie im Abo läuft und sich verlängert >;-)

Vor einigen Jahren hatte ich eine ermäßigte Bahncard die nach einem Schreiben in eine normale Bahncard umgewandelt wurde. Das Abo lief weiter.

Bei normalen BC gibt es ja auch immer wieder Rückgewinnungs- oder Sonderangebote. Inwieweit sich ein Abschluss jetzt bereits lohnt muss jeder selber wissen. Dieses Jahr hätte ich zb eine kostenlose Probebahncard abschließen können, da ich aber schon lange ein laufendes Abo habe, konnte ich das nicht nutzen. Das soll nur verdeutlichen, dass es immer wieder Angebote gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum