Ersatz für Partner-Bahncard? (Allgemeines Forum)

bushcamper, Hamburg, Mittwoch, 23.11.2022, 09:28 (vor 16 Tagen)

Moin,

kam schon ein Partner in die Verlegenheit, sich eine eigene BC kaufen zu müssen?

Meine läuft zwar noch bis Anfang Juni, aber ich überlege das jetzt schon, denn wer bis zum 10. Dezember seine neue BahnCard bucht, zahlt ja noch den alten, niedrigeren Preis und spart also rund 5 Prozent. Vordatieren ist ja glaub ich bis zu 6 Monate möglich.

Und von einer besonderern Aktion der DB für die ehemaligen Partner ist ja wohl auch nicht auszugehen...

Apropos, bei bei uns steht bei der Partnerkarte im Konto des Hauptnutzers weitehin drin, dass sie im Abo läuft und sich verlängert ;-)

Liebe Grüße aus HH
bushcamper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum