Fragen über Fragenb (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 14.11.2022, 12:27 (vor 529 Tagen) @ sfn17

Ich als Vielfahrer wusste es aber auch nicht.
Wo steht in den BB, dass die Zugbindung aufgehoben ist, wenn nur die FG ohne Sitzplatzreservierung um Ausstieg gebeten werden?

Was soll denn sonst passieren?

Wenn ich's gewusst hätte, wäre ich schon paarmal ausgestiegen, weil ich eher eine entspannte/großzügige Terminplanung habe.

Warum hast Du das nicht gemacht?


Die Bahn macht den Fahrgästen immer nur Angst.

Mir hat noch keine Durchsage der Bahn Angst bereitet.

(Das ging schon einmal sehrsehr in die Hose bei einem gewissen Unfall, weil die Bahn mit ihren Notbremsen immer nur Heidenangst vor lebenslanger Entehrung wegen Missbrauchs einjagte. Das empört mich heute noch!)

Was hat das mit dem Thema zu tun?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum