City mobil erstattungsfähig (Allgemeines Forum)

sibiminus, Samstag, 12.11.2022, 14:13 (vor 503 Tagen) @ Co_Tabara-98

Dazu kommt – wenn ich mich richtig erinnere –, dass das City-Mobil-Ticket nicht stornierbar ist, also bei Storno der Fahrkarte nicht erstattet wird (wie bei einer Reservierung).

Nein.

Da es auch keinen Preisvorteil gegenüber dem Kauf vor Ort bietet, hab ich es bisher äußerst selten gebucht.

Bis einen Tag vor erstem Geltungstag ist die Erstattung kostenfrei, danach ausgeschlossen. Genau das ist ja ein Vorteil von City mobil, denn in sehr vielen Verbünden gibt es ansonsten keine Erstattung von Einzel- und Tageskarten abseits von Preisänderungen.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum