? zu BC100-Gültigkeit in Bussen (Fahrkarten und Angebote)

anicb, Mittwoch, 09.11.2022, 12:01 (vor 19 Tagen) @ ICE-Railjet

Guten Mittag

Also eine abschliessende Antwort fällt mir auch schwer, aber da die Fahrt von Ravensburg nach Konstanz über zwei Verkehrsverbünde geht (bodo bis Verkehrsverbund Hegau-Bodensee), müsste bwtarif gelten. Selbst wenn auch nur der bodo-Tarif gelten würde, steht in dieser PDF zu genau dieser RegioBus-Linie 700 (Stand 2021):


Nutzen Sie den bwtarif?
Dann werden die BahnCards 25, 50 und 100 anerkannt. 
Bei Fahrten im bodo-Gebiet
nur die BahnCard 100

Ich hoffe doch schwer, dass mit Einführung des 49€-Tickets nächstes Jahr diese Zeiten beendet werden. BahnCard 100 sollte also mindestens die Gültigkeit des 49€-Tickets abdecken zzgl. bisheriger Gültigkeit im Fernverkehr.

Beste Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum