? Fehlender Waggon nicht im System hinterlegt... (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Sonntag, 30.10.2022, 03:42 (vor 29 Tagen) @ Tabernaer

Also bis vor 2 Jahren war es noch so, daß das Zugpersonal bei fehlenden Wagen immer die Verkehrsleitung anrufen musste. Diese hat dann alle weiteren Stellen informiert.

Ich meinte ja dass ich vermute, dass eben diese Meldung unterblieb.

Wenn genug Zeit war, hat das Personal zusätzlich noch 1 oder 2 Bahnhöfe im Vorraus angerufen deswegen, wenn es die Nunmer kannte. Wohlgemerkt zusätzlich zur elektronischen Meldung.

Das ist mit IRIS+ nicht mehr möglich. Korrektur erfolgt im Virtuellen Zug (durch Zugpersonal oder Verkehrsleitung)

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum