Danke für den Link ... (Fahrkarten und Angebote)

chriL999, Mittwoch, 12.10.2022, 21:53 (vor 46 Tagen) @ Arminius

... Thema wird ja schon diskutiert hier im Forum.

Dann habe ich das Kündigungsschreiben wohl nicht bis zum Ende gelesen. An die Bahnpunkte hatte ich nämlich gar nicht gedacht, als ich das Schreiben erhalten habe. Das ist mir erst jetzt eingefallen.

Ich hoffe, man findet da noch eine Lösung, dass die Punkte nicht verfallen. Bis Ende 2024 werde ich es niemals schaffen, die "sinnvoll" einzusetzen. Mit so etwas hätte ich niemals gerechnet.

Du kannst Freifahrten-Flex (3000 Punkte) in den üblichen Portalen einstellen.
In meinem Falle habe ich Interessenten und kann niemanden bedienen, da zu wenig Punkte. Also die genau umgekehrte Situation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum