Heindidelkram. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 29.09.2022, 09:18 (vor 569 Tagen) @ frank_le
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 29.09.2022, 09:21

Huhu.

In Dresden werden auch alle EC und RJ von der Bundespolizei gefilzt.

"gefilzt" - was n sinnloser Aktionismus. Da sind sie doch schon längst im Land.

Die Bundespolizei hat mittlerweile sogar Flächen anmieten müssen im Bahnhof da so viele illegale Zuwanderer in den Zügen sitzen.

Dann soll sie die doch weiterfahren lassen und irgendwo in den Einöden und Weiten des Ostens einen Zusatzhalt errichten extra für alle Zuwanderer. Praktisch wäre irgendwo in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern. Der Haken: da wollen ja nicht mal die Deutschen bleiben. Und der Zug führe vorher durch Berlin, wo die Neuen alle türmen würden.

Dabei wäre MeckPommBB ideal: da die Neulinge ja durchaus für's Zugfahren zu haben sind, könnten stattliche Ansiedlungen von ihnen mancher Nebenbimmel zum Erhalt verhelfen.

Was tun also: muss man die Züge über den BAR schicken. Der gute alte 'Sputnik' kehrt zurück. Vorher könnte man am BER halten - für den unwahrscheinlichen Fall, dass wer zurück will; und am Flughafen Ankommende könnte man gleich mitnehmen.

Wer von Dresden unbedingt nach Berlin City will, kann ja die Inlands-IC nehmen.

Es erinnert schon etwas an 2015. In Prag sitzen hunderte Migranten am Hauptbahnhof und warten auf die Weiterfahrt mit Ihrem Schleppern.

Warum warten? Einfach machen wie die Italiener damals. Ticket in die Hand drücken, in den Zug setzen, tschüssi. Der österreichische Schaffner am bzw ab Brenner/Brennero sah auch garantiert weg - Monaco di Bavaria ist ja die Zieldestination. Und so werkelte dann der Zoll in Rosenheim vor sich hin.

Da muss doch niemand warten ... Was sind denn da für Dilettanten in Prag am Werk? Überall geht das Niveau den Bach runter ...

Das hat schon vor 5-6 Wochen begonnen und in Sachsen sind die Aufnahmekapazitäten mittlerweile erschöpft.

Aufbau Ost. Dann mal los. Da kommen bald Millionen! Schließlich werden unsere Sozialleistungen ja immer besser. Wer da nicht türmt aus der Fremde, ist doch blöd. Oder wirklich bettelarm, so dass es nicht mal zum Bezahlen des Organisators reicht.

Und auf Twitter regen sich die Linken auf das sei racial profiling da alte weise Frauen nicht kontrolliert werden durch die Bundespolizei...

Ja, unverständlich. Werden Ukrainerinnen sein. Die heißen wir ja auch herzlich willkommen.


Schöne Grüße von jörg


der ein bißchen mehr Willkommensfreude anmahnt. Da sind bestimmt auch potentielle Lokführer und Busfahrer und Schaffner dazwischen. Wie oben erwähnt, fahren die Zuwanderer dann eh gerne mit den Öffis. Und so ist alles gut. Dank syrischem Lokführer fährt der Zug. Der syrische Schaffner kontrolliert die Fahrscheine der syrischen Fahrgäste. Der Zug ist voll. Der Fuzzy hat was zu fotografieren. Die Regierung lobt sich wegen der Fahrgastzuwächse. Und der Deutsche kann weiterhin guten Gewissens mit dem Auto fahren. Man kommt sich auch nicht ins Gehege. Nur dürfen die Schranken nicht zu lange und nicht zu oft unten sein. Und tuten darf der Zug auch nicht so laut. Ansonsten alles gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum