Gibt es dazu auch Fakten? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 16.09.2022, 12:31 (vor 16 Tagen) @ Barzahlung
bearbeitet von J-C, Freitag, 16.09.2022, 12:33

Was wird man in Berlin jetzt genau an Spaßfahrten unternehmen? Wenn es darum geht, Ausflüge zu unternehmen, die man sonst mit dem Auto täte, dann verstehe ich das Problem noch weniger.

Und was meinst du mit vollpressen. Gibt es dazu irgendwelche belastbare Daten oder ist das eher Hörensagen/Anekdoten?

Zuletzt, der Preis des Tickets ist schonmal nicht nichts. Für den Preis könnte ich mir ein Computerspiel kaufen, mit dem ich unbegrenzt meine Zeit vertrödeln kann. Zum Beispiel einen Zugsimulator.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum