*kopfschüttel* (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Donnerstag, 15.09.2022, 18:55 (vor 17 Tagen) @ плацкарт

Es sieht so aus, als würden die Berliner ein 29-€-Ticket für den AB-Bereich bekommen.

Das ist doch großartig. Den Fahrgästen diktieren, FFP2-Masken zu tragen, weil es drinnen so gefährlich ist und die Züge gleichzeitig mit Billigticket-Spaßfahrern vollpressen.

Dass es mobilitätseingeschränkte Fahrgäste in Zeiten Personausfall-bedingt dezimierter Kapazitäten dann noch schwerer haben, in die Züge zu kommen, ist auch kein Problem.

Und kostet auch nur einen siebenstelligen Eurobetrag, aber für den Spaß zahlt man doch gerne Finanzausgleich.

--
NEIN zum Dilettantismus, NEIN zum 9-Euro-Ticket, JA zur bundesweiten Einstellung des öV.
Lasst uns das Virus endlich besiegen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum