Richtige Angabe der BC empfehlenswert (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 11.08.2022, 10:13 (vor 108 Tagen) @ wachtberghöhle
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 11.08.2022, 10:14

Hallo miteinander,

bitte entschuldigt die Frage, ich weiß, sie wurde 2019 schon einmal gestellt, aber möglicherweise hat sich ja etwas verändert:

2 Personen möchten zusammen fahren, zugunsten der Nutzung eines eCoupon auf einem Ticket. Vorhanden sind 1x BC25 und 1xBC50 2. Klasse.


Du kannst (ja ich weiss, du weisst das) für jeden einzeln buchen.

Dann klappt das anscheinend mit der einlösen nicht.

Bekanntlich ist eine Sparpreis-Buchung in dieser Konstellation online nicht möglich. Besteht die Möglichkeit, für die 2. Person auch eine BC25 einzutragen oder wird dies im Zug nicht akzeptiert?


Was tust Du, wenn der/die ZUB die Bahncard25(sic!) sehen möchte?

Dann hat er ein Problem - manche Zub möchten sehr wohl die passende BC sehen, dafür gibts bei Sparpreisen auch die Unterteilung in 25/50 hat alles schon seien Sinn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum