[CZ] Regiojet hat 17 Avmz 105 von DB erworben (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 01.08.2022, 09:34 (vor 8 Tagen) @ J-C

Das waren bzw sind tolle Wagen. Auch nach der Modernisierung. Ordentlich Platz im Abteil. Bestimmt ein Plus an Comfort für CZ.
Wenn die DB diese Wagen nicht mehr benötigt, sie aber noch zu gut sind, um sie verschrotten, dann ist es eine gute Idee, diese Wagen weiter zu verkaufen. So kommt Geld in die Kasse, was dringend benötigt wird.
Ich bin mal gespannt, ab wann die Wagen im Einsatz sind. Ist Dir bekannt, ob man auch am Innenleben etwas ändert oder ob man nur außen in RegioJet Farben neu foliert? Glaube ja kaum, das die Wagen im DB Design weiter fahren. Wobei das natürlich eine tolle kostenlose Werbung wäre für die DB. Diese würde da sicher nicht Nein sagen dazu.. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum