[CZ] Regiojet hat 17 Avmz 105 von DB erworben (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 31.07.2022, 13:25 (vor 9 Tagen)
bearbeitet von J-C, Sonntag, 31.07.2022, 13:28

Link (zdopravy.cz, tschechisch)
Wagenbilder (vagonweb.cz)

Die tschechische Privatbahn Regiojet hat 17 Abteilwagen erster Klasse von der DB gebraucht erworben und wird sie auf dem R8 Brno - Bohumin sowie den eigenwirtschaftlichen Fernverkehrszügen einsetzen. Die Eurofima wurden bei der DB mal teilweise modernisiert, festgehalten wird an den Doppelstockwagen für den R23 Kolín - Ústí nad Labem.

Damit wird der Fuhrpark der Firma erneut um Reisezugwagen made in Germany bereichert.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum