Nörten-Hardenberg? (Aktueller Betrieb)

Sanformatiker, Samstag, 30.07.2022, 14:55 (vor 13 Tagen) @ oska

Moin in die Runde,

es gibt um 16:37 dann noch mal den IC2971 ab Bremen nach Nörten-Hardenberg. Da diese beiden ICs aber nicht als Ersatzzug markiert sind, stellt sich mir die Frage: Warum fahren diese ab Bremen und nicht erst ab Hannover? Für die erste Fahrt kann ich mir das ja noch erklären: Garnitur und Personal kamen ggf. aus Bremen. Aber spätestens bei der 2. Fahrt ergbit das dann wenig Sinn. Und warum fahren in Nörten-Hardenberg keine passenden Gegenzüge ab? Bzw. warum geht es nicht weiter gen Süden? Ich würde ja erwarten, wenn man da Zubringer zum SEV fahren lässt, dass auch Fahrgäste Anschlüsse vom SEV brauchen umd weiter zu kommen.

Vielleicht hat ja jemand Antworten auf diese Fragen.

Viele Grüße und schönes Wochenende...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum