ICE International (Sammelantwort). (Aktueller Betrieb)

4652, Freitag, 29.07.2022, 22:59 (vor 14 Tagen) @ Oscar (NL)

4652:

Auf der Linie 78 wäre das eine umfangreiche Ausweiterung des Angebots im Vergleich zur aktuellen Situation bzw. die Lage in den vergangenen Wochen.


Bin ich mir nicht sicher.

+ es kann in der Tat sein dass DB Fernverkehr 1-2 Triebwagen mehr zur Verfügung hat.
- hat man lediglich einen Teil der ungeplanten Ausfälle in geplante Ausfälle geändert?

Das könnte sein. Aktuell verkehren ja deutlich mehr Leistungen lediglich bis/von Düsseldorf oder Köln, deswegen auch die Bemerkung dass dieses Angebot eine Ausweitung darstellen würde.

- der Basler (104/105, 254/255) verkehrt Amsterdam-Köln v.v. mit nur einem Zugteil (der zweite Zugteil vermutlich 403)

255 verkehrt (anders als 105) ohnehin immer schon Amsterdam-Köln mit einem Tz, jetzt soll der 2. Tz offenbar auch auf dem weiteren Laufweg nach Basel entfallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum