„One of these days“ - wie eine Störung im Betriebsablauf… (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Donnerstag, 28.07.2022, 12:24 (vor 12 Tagen) @ Zugfahrer

Vlt weckt das bei Einigen das Verständnis für die tägliche Arbeit der Leute im umd am Zug. Dann hört vlt auch die Pöbelei im Zug gegenüber dem Zugpersonal auf buw es bekommt vlt sogar Unterstützung von Einigen gegenüber Denen, die sich nicht benehmen können /wollen. Das Zugpersonal ist nämlich bei Störungen genauso mit betroffen, wie wir als FG. Sehr Viele tun ihr Möglichstes, um die Reise trotz aller Probleme so angenehm wie möglich zu machen. Zum Dank dafür bekommen sie aber von allen Seiten Prügel. Wäre schön, wenn sich das mal ändert..
Auch die Verkehrsleitung unterliegt bestimmten (nicht nur finanziellen) Zwängen in Ihren Entscheidungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum