Da muss der ganz große Bums mit allem Zapp her! (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Mittwoch, 29.06.2022, 10:10 (vor 657 Tagen) @ Knochendochen
bearbeitet von Der Blaschke, Mittwoch, 29.06.2022, 10:14

Hallo.

Es muss doch nicht immer gleich die Paragraphen-Keule sein.

DOCH!

Du liest doch: man kann eine Prämie beantragen, die man gar nicht nutzen kann!

Sowas ist ein SKANDAL!

Aber die DB ist da nicht allein. Ich könnte z.B. die Schweizer 'LandLiebe' bestellen. Dabei bin ich Stadtmensch, will mit dem unsympathischsten Land der Welt gar nichts zu tun haben und vor allem hatte ich Lust auf Joghurt. Wobei ich hoffe, dass der nicht so natürlich ist, wie es propagiert wird - am besten ist immer noch solcher, der so künstlich und bäh schmeckt als sei er ein Abfallprodukt hergestellt von BASF oder bei Bayer.

Soviel Freiheit - dagegen müßte man auch mal klagen.

Manchmal kommt man mit Freundlichkeit am einfachsten ans Ziel.

Oh my God - wie oldschool ...

Welcher Anwalt soll da verdienen, welche Rechtsschutzversicherung einen Sinn ergeben? Worüber sollen die Medien berichten und die Juristenfachzirkel diskutieren?

Ich stelle mir vor, jeder würde so denken. Schrecklicher Gedanke. Nachher leben wir noch alle fröhlich friedlich zusammen.

Schöne Grüße von jörg

Ach ja: und dann muss es eine 118-seitige Anweisung und Anleitung zur Prämienbestellung geben. Durchlesen muss bestätigt werden. Insgesamt 4.063 Anwendungsfälle werden einzeln durchdekliniert. Mittels 7.635 Paragraphen mit 11.942 Unterpunkten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum