Bei einem anständigen Fahrplan braucht man keine Lounges! (Reiseberichte)

Altmann, Montag, 27.06.2022, 15:17 (vor 669 Tagen) @ guru61

Hallo
Spätestens beim Deutschlandtakt 2030 werden die lounges ausgestorben sein, weil die Leute keine Zeit haben, noch irgendwo ganz hinten eine Lounge besuchen zu können!
Es soll in der Schweiz sowas geben. Habe das aber noch nie besucht!

Stimmt. Von Zürich fahren die RJX nach Wien ja im 10-Minuten-Takt. Also wenn man einen verpasst - so what!?

Oder irre ich mich da? ;-) ...

Also braucht man da auch keine Lounge, weil die wäre sowieso nur leer (komisch, wie ich das letzte Mal dort war, war sie aber gut besucht - ist aber schon lange her, weil mittlerweile gibt ´s in der Schweiz ja keine Lounge mehr) ...

Und nein, das hat sicher nichts mit Kostenreduktion zu tun, da bin ich mir fast sicher! ;-) ... Und hat auch sicher nichts damit zu tun, dass Schweizer generell ausländische Züge als Eindringlinge in ihr Reich ansehen ;-) ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum