"Kinder Sommeraktion" gelungen? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 26.06.2022, 10:42 (vor 661 Tagen) @ michael_seelze

im Endeffekt ist es ja ein nettes, großzügiges Geschenk der Bahn! Und da gilt der uralte Spruch (mit einer Brise Humor): Einem geschenkten Gaul schaut man nicht.....

Also ich finde: Dies ist die gelungenste Aktion seit langem!


So richtig gelungen wäre die Aktion, wenn es

  • mehr Tokens zu gewinnen gäbe,
  • die Anzahl der buchbaren Fahrkarten pro Zugverbindung nicht beschränkt wäre,
  • die Nutzung von NV-Zügen möglich wäre
  • und vor allem der Gewinn eine Hin- und Rückfahrt und nicht nur eine einfache Fahrt beinhaltete.

Aber was das alles gekostet hätte! Bestimmt mehrere hundert Euro und dazu nochmal ein paar tausend Euro interne Verrechnung.

So wichtig ist die Verdoppelung der Fahrgastzahlen in den nächsten Jahren nun doch nicht.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum