OT: null problemo ... (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Montag, 20.06.2022, 22:46 (vor 7 Tagen) @ Tabernaer

Hey.

Wenn Du kräftig genug bist, kannste ja ne extra große Kühlbox mit eisgekühlter Coke mit nehmen. Dann bestehen gute Chancen, das Du unterwegs nicht verdurstest. Wenn Du früh genug hier im Forum Bescheid sagst, an welchem Tag, welchem Wagen in welchem Zug Du reist bestehen sogar reale Chancen, das Du unbeschadet durch Blaschis Hoheitsgebiet kommst. Zollgebühren in Form von eisgekühlter Coke hast ja dann hoffentlich dabei. Vielleicht gibt Dir Blaschi dann auch was von seinen vielen bunten Pillen ab. Dann vergeht die Zeit danach wie im Flug und merkst nicht, daß Du schon in Basel bist obwohl Du doch nur bis Kölle wolltest. Dann musste für die Rückreise noch nen neues Ticket lösen. Damit bewahrst Du dann die Bahn vor dem Ruin.


Hey, der Kollege wohnt keine 2 Kilometer Fußweg von meinem Domizil entfernt ... Der tobt also ständig durch mein Revier hier ... ;-))))

Vor einigen Jahren habe ich ihn sogar ein paar Tage mit der Zeitung beliefert ...

Und Blaschi wird doch noch Verkehrsminister:D

Und Bahnchef! In Personalunion!

Und ja, das kann noch werden. Adenauer wurde mit 73 erst Kanzler. Da kann ich noch Jahrzehnte an der perfekten "Bahnreform 22" feilen, bevor ich sie dann umsetze.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum