Außenlackierung bedeutet Verantwortung (Allgemeines Forum)

GUM, Donnerstag, 09.06.2022, 18:28 (vor 679 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu Jörg,
hallo Community,

ich finde schon, dass es ein eigenes Farbkonzept pro Unternehmen und Zuggattung geben sollte.

Ist ja auch ganz im Sinn der Bahnreform, dass der Betreiber sichtbar wird. Da lernen die Kunden mit der Zeit welches Unternehmen super ist.

Wenn dann allerdings ein Bundesland meint alle Züge in Landesdesign haben zu wollen... na ja!


Eine silberne S-Bahn passt gut zu einem neuen Stadttunnel.

Oder der blaue Meridian deutlich vom roten Zug einer anderen Bahngesellschaft zu unterscheiden sein soll.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum