BR24 meldet Zugunglück bei Garmirsch-P. Burgrain (Aktueller Betrieb)

cyberle, Düsseldorf, Freitag, 03.06.2022, 20:12 (vor 665 Tagen) @ cyberle

Laut https://nobf.de/nobf/read.php?6,13289,13289#msg-13289 ist der betroffene Zug RB 59458 Garmisch-P. - München. Woher der Schreiber die Information hat, weiß ich nicht. Dazu passen würde aber, dass diese Fahrt im RIS ab Farchant als Ausfall gekennzeichnet ist und Oberau schon nicht mehr erreicht hat.

ICE 1205 steht im RIS momentan noch mit seinem regulären Laufweg. Ich habe aber meine Zweifel, dass er tatsächlich bis Innsbruck fährt. Vermutlich wird er in München Hbf enden.


Zug wird aufgrund einer Streckensperrung, zwischen München und Innsbruck via Rosenheim - Kufstein umgeleitet. Die Verkehrshalte Tutzing, Weilheim, Murnau, Garmisch-Partenkirchen, Mittenwald und Seefeld (i. Tirol) entfallen.

Was natürlich ein bisschen Makaber ist, heute jährt sich Eschede zum 24 mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum