? Interrail in UK (Fahrkarten und Angebote)

ICE920, München, Mittwoch, 11.05.2022, 23:42 (vor 12 Tagen) @ sibiminus
bearbeitet von ICE920, Mittwoch, 11.05.2022, 23:43

Ich hänge mich mal mit einer Frage an:
Wie sieht es beim Caledonian Sleeper mit Schlafwagenreservierungen und deren Beschaffung aus? Auf der Webseite wird mir ein Preis von 180 angezeigt. Muss man zwangsweise beide Betten kaufen? Bei interrail.eu steht, dass man mit 1. Klasse Pass eine Singlebelegung bekommt. Wie kommt man an so eine Reservierung.
(an Reservierung kommen = im Voraus aus Deutschland aus)


Du gibst in der Buchung auf sleeper.scot deine Verbindung ein, klickst auf "More options" und setzt das Häkchen bei "Room supplement only" und bestätigst den Hinweis. Dann bekommst du die reinen Aufpreise ohne Fahrkarte angeboten.

Wie gesagt, da kommen 130 Pfund für Classic raus und 180 Pfund für Club. Bei 2 Personen Eingabe kriege ich 150 für Classic und 210 für Club angezeigt. Was kriege ich denn da als Einzelperson überhaupt? Ein Einzelbett? Das komplette Abteil? 130 Pfund für ein Bett im Standardschlafwagen sind absoluter Wucher.

Interrail.eu spricht von ganz anderen Kategorien und den halben Preisen: Doubler Sleeper und Single Sleeper:
https://www.interrail.eu/de/plan-your-trip/trains-europe/night-trains/caledonian-sleeper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum