"Preisauskunft nicht möglich" bei allen Online-Freifahrten (Fahrkarten und Angebote)
Hallo,
Mein Bruder hat seit einiger Zeit das Problem, dass er beim buchen von Online-Freifahrten immer nur "Preisauskunft nicht möglich" bei allen Fahrten bekommt.
Habe das bei mir mit seinem Account nachstellen können.
Muss ein Fehler mit seinem Account sein.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Grüße
Andreas
--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de
gesamter Thread:
- "Preisauskunft nicht möglich" bei allen Online-Freifahrten -
agw,
05.05.2022, 17:15
- "Preisauskunft nicht möglich" bei allen Online-Freifahrten -
agw,
05.05.2022, 17:25
- Bei mir erfolgreiche Lösung -
SEV,
05.05.2022, 22:35
- Auch bei mir erfolgreiche Lösung - Nachtzugfan, 14.05.2022, 16:26
- Bei mir erfolgreiche Lösung -
SEV,
05.05.2022, 22:35
- Halb-OT: BB-Tageskarte und Lounge... -
Matze86,
05.05.2022, 17:44
- Halb-OT: BB-Tageskarte und Lounge... -
Arctocebus,
05.05.2022, 20:43
- Was hat das mit dem Thema zu tun? - Matze86, 05.05.2022, 23:00
- Halb-OT: BB-Tageskarte und Lounge... -
chriL999,
05.05.2022, 22:15
- Halb-OT: BB-Tageskarte und Lounge... -
tom66,
06.05.2022, 07:32
- Es gibt noch mehr -
Hansjörg,
06.05.2022, 08:48
- Es gibt noch mehr - chriL999, 06.05.2022, 11:01
- Es gibt noch mehr -
Hansjörg,
06.05.2022, 08:48
- Halb-OT: BB-Tageskarte und Lounge... -
tom66,
06.05.2022, 07:32
- Halb-OT: BB-Tageskarte und Lounge... -
Arctocebus,
05.05.2022, 20:43
- Kann es sein, dass momentan allgemein Probleme mit der S ... -
Tobs,
06.05.2022, 16:01
- Ähnliches Erlebnis bei BahnBonus-Aktion online - Linux, 06.05.2022, 19:42
- Flexibilität und SSP: Tippfehler? - Zg_2, 17.06.2022, 16:58
- "Preisauskunft nicht möglich" bei allen Online-Freifahrten -
agw,
05.05.2022, 17:25