? Automatische Umbuchung heute ICE995 (Allgemeines Forum)

ICE2020, Sonntag, 01.05.2022, 23:29 (vor 18 Tagen) @ RobbieRegio

Sorry für die späte Antwort. Es kam ungefähr 1 Stunde vor Abfahrt eine Mail (das ist wohl Standard, selbst wenn die Fahrzeugänderung früher feststeht). Meines Wissens ist es so, dass wenn ein ICE1 LDV statt ICE1 fährt (und umgekehrt natürlich) im Regelfall keine Ersatzzugnummer vergeben wird. Bei mir stand auch nur der Hinweis da, die Umreservierung hat aber trotzdem geklappt. Das System scheint aber nicht immer zuverlässig zu sein. Ich hatte einmal den Fall ICE1 statt ICE2 (war einer Sprinter auf L10) und der ZUB meinte auf der Hinfahrt Berlin–Bonn habe es noch geklappt, auf der Rückfahrt dann nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum